ddt_blog_fb_lookalike_de

So erstellen Sie eine Lookalike Audience für das DDT Smart Tool

Erstellen einer Lookalike Audience für DDT Smart Tool

Wenn Sie Data Driven Tool bereits verwenden, Ihr Abonnement bezahlt und auch Facebook Pixel sowie Ihre Marketingkonten eingerichtet haben, können Sie diese Webseite jetzt besuchen.

Von dort:
1. Wählen Sie Ihr Werbekonto aus der Liste aus.
2. Suchen Sie die Custom Audience namens DDT Smart Tool – Website visitors, klicken Sie darauf und überprüfen Sie es dann.
3. Klicken Sie auf Handlungen → Lookalike Audience erstellen.

Bestätigen Sie abschließend, dass Sie eine Audience erstellen möchten.

Dasselbe können Sie für die DDT Smart Tool – Page Engagement-Audience tun, jedoch nur, wenn Sie sicher sind, dass Ihre Website ein wertvolles Publikum hat (Personen, die Ihre Produkte gekauft oder Ihre Dienstleistungen genutzt haben). Unter keinen Umständen sollten Sie dies tun, wenn Sie Likes oder Follower gekauft haben.

Brauchen Sie Hilfe?

Egal ob Sie den Google Tag Manager oder ein ganz anderes System verwenden, wir konfigurieren alle Einstellungen für Sie und helfen Ihnen bei der Einrichtung Ihrer ersten datengetriebenen Facebook-Ads-Kampagne mit dem Data Driven Tool.

TEILE DIESEN BEITRAG:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email