ddt_blog_ad_account_de

So fügen Sie ein Werbekonto im Facebook Business Manager hinzu oder erstellen es

Hinzufügen eines Werbekontos im Facebook Business Manager

Jeder Facebook-Nutzer erhält nach dem Erstellen seiner ersten Facebook-Seite automatisch ein Ad-Konto, das mit seinem privaten Profil verknüpft ist. Wenn Sie dieses Konto bereits zuvor zum Bewerben Ihrer Beiträge oder zum Ausführen einer Kampagne verwendet haben, können Sie es direkt mit Ihrem Geschäftskonto verknüpfen, indem Sie zu Facebook-Unternehmenseinstellungen → Konten → Werbekonten gehen, auf die Schaltfläche Hinzufügen klicken und die Option Werbekonto hinzufügen auswählen, um professionelle Kampagnen zu starten.

Erstellen Sie ein Werbekonto im Facebook Business Manager

Um ein neues Werbekonto zu erstellen, nachdem Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen geklickt haben, wählen Sie stattdessen die Option Neues Werbekonto erstellen.

HINWEIS

Wenn Sie Neues Werbekonto erstellen nicht auswählen können, hatten Sie wahrscheinlich noch keine Werbeausgaben in Ihrem privaten Konto. In diesem Fall können Sie entweder Ihr Privatkonto verknüpfen oder Ihre Karte mit Ihrem Privatkonto verbinden und müssen mindestens 1 EUR ausgeben, damit die Option Neues Werbekonto erstellen verfügbar ist.

Brauchen Sie Hilfe?

Egal ob Sie den Google Tag Manager oder ein ganz anderes System verwenden, wir konfigurieren alle Einstellungen für Sie und helfen Ihnen bei der Einrichtung Ihrer ersten datengetriebenen Facebook-Ads-Kampagne mit dem Data Driven Tool.

TEILE DIESEN BEITRAG:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email