facebook pixel

Facebook Pixel mit dem Data Driven Tool verbinden

Facebook Pixel mit dem Data Driven Tool erstellen

Sie haben die Möglichkeit mit unserem Tool das Facebook- Pixel im Facebook Business Konto zu erstellen und dieses mit dem Tagmanager direkt zu implementieren.

Wie funktioniert es genau?

Pixel erstellen

Das Data Driven Tool verbindet sich mit Ihrem Facebook Business Manager Konto und erstellt diesen Pixel für Sie. Bedeutet Sie müssen es nicht mehr selbst im Manager erstellen.

Pixel implementieren

Das Tool verbindet sich mit Ihrem Tagmanager, welcher bereits mit Ihrer Webseite verknüpft wurde. Über Serverseitig gesendete Befehle, wird im Tagmanager ein neuer Tag mit dem Pixel und ein Trigger (wann es ausgeführt werden soll) erstellt und veröffentlicht. Damit haben Sie dann das Pixel mit einem Klick im Data Driven Tool in Facebook erstellt und über den Tag Manager auf Ihrer Seite implementiert.

Wozu dient der Pixel?

Das Facebook Pixel kann für folgendes verwendet werden:

• Um deine Werbung an die richtigen Personen auszuliefern (Remarketing)

• Den Umsatz zu steigern (automatische Gebote für Leute, die auf Ihrer Webseite eine bestimmte Handlung gemacht haben. Z.B. Kaufabschluss, Kontaktaufnahme etc.)

• Den Erfolg der Werbeanzeige messen

Der Prozess im überblick

data driven tool info
TEILE DIESEN BEITRAG:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email