ddt_blog_googlesignals_de

So aktivieren Sie Google-Signale in Google Analytics

Mithilfe von Google-Signale können Sie Ihre Kunden mithilfe der Anmeldedaten von Google auf allen Geräten besser verstehen. Neben der Aktualisierung Ihrer bestehenden Steuerung für Werbefunktionen ermöglicht es auch neue geräteübergreifende Funktionen, mehr Einblicke mithilfe von Google-Daten sowie alle vorhandenen Werbefunktionen.

Aktivieren von Google-Signale in Google Analytics

Erste Methode

Die Aktivierung von Google-Signalen in Google Analytics kann mit einem Klick auf eine Schaltfläche erfolgen. Alles, was Sie tun müssen, ist Google Analytics zu besuchen und sich in Ihrem Konto anzumelden.

google marketing platform

Gehen Sie danach im Menü auf der linken Seite zu Zielgruppe → Geräteübergreifend → Geräteüberschneidung

Klicken Sie auf dieser Seite auf Weiter.

Zweite Methode

Eine andere Methode, um Google Signale in Google Analytics zu aktivieren, besteht darin, unten links auf Admin zu klicken und dann unter Tracking-Informationen zu Datenerhebung zu gehen.

Klicken Sie in der Meldung, die oben auf der Seite angezeigt wird, auf die Schaltfläche JETZT STARTEN.

Klicken Sie abschließend auf WEITER.

Das ist alles! Jetzt können Sie Ihre Kunden wirklich verstehen.

TEILE DIESEN BEITRAG:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email