facebook messung aggregierter events

Änderungen an iOS 14.5: 8 Conversion-Events pro Domain-Limit

Nach Änderungen an iOS 14.5 begrenzt die aggregierte Eventmessung jetzt 8 Conversion-Events pro Domain. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Events konfigurieren.

Gute Übung

Facebook empfiehlt, 8 Conversion-Events zu definieren, die sich am stärksten auf Ihre Geschäftsergebnisse auswirken, und anschließend zu prüfen, ob Sie Änderungen an Ihrer Kampagne oder Messstrategie vornehmen sollten.

So wählen Sie Events aus

Gehen Sie zum Facebook Events Manager und wählen Sie auf der Registerkarte Übersicht die Registerkarte Messung aggregierte Events.

facebook messung aggregierter events

Klicken Sie dann auf Web-Events konfigurieren.

Dadurch gelangen Sie zu einer Seite mit all Ihren Domains.

Wählen Sie eine Domain aus, zu der Sie Events hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Events verwalten.

Klicken Sie auf Bearbeiten.

Auf der folgenden Seite sehen Sie alle Webeventkonfigurationen für die von Ihnen ausgewählte Domain. Denken Sie daran, dass Sie maximal 8 Events pro Domain haben. Wählen Sie daher unbedingt die wichtigsten für Ihr Unternehmen aus.

1. Klicken Sie auf Event hinzufügen.
2. Wählen Sie die Pixel/Custom Conversion.
3. Wählen Sie den Event-Name.
4. Klicken Sie auf Senden.

TEILE DIESEN BEITRAG:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email